Immer für Sie da! Der TECHNIA Support ist ein wesentlicher Baustein unserer langfristigen und erfolgreichen Beziehung zu unseren Kunden.
Der komplette Support für 3DEXPERIENCE R2023x läuft am 22. November 2025 aus.
Jedes Produkt-Release von Dassault Systèmes hat eine definierte Supportdauer.
Durch die Umstellung auf neuere Versionen können Sie von Qualitätsverbesserungen und neuen Funktionen profitieren. Wir empfehlen Ihnen, mit Ihrem Vertriebsbeauftragten über Upgrade-Optionen zu sprechen und einen Plan für Ihr weiteres Vorgehen zu erstellen.
Sie benötigen für ein anstehendes Projekt oder spezielle Aufgaben erfahrenes Personal auf Zeit?
Wir unterstützen Sie mit hochqualifizierten Mitarbeitenden langfristig vor Ort bei folgenden Themen:
Qualifikation unserer Mitarbeiter/innen
Wir bieten Ihnen langjährig erfahrene Mitarbeiter/innen mit außerordentlicher fachlicher Erfahrung in CATIA V5, 3DEXPERIENCE, SIMULIA, DELMIA, NX an. Unsere Consultants und Trainer verfügen über ein ausgeprägtes Branchen Know-how z.B. in den Bereichen Automobil & Transport, Flugzeugbau, Konsumgüter, Maschinen- & Anlagenbau, Schiffbau, Life Science und verstehen es teambezogen, aber dennoch eigenständig zu arbeiten, Probleme zu analysieren und konstruktive Lösungen zu erarbeiten.
Ein oder mehrere Mitarbeiter/innen
Je nach Aufgabenstellung, Umfang und Häufigkeit des Bedarfs stellen wir Ihnen gerne einen oder mehrere Mitarbeiter zur Verfügung.
Projektbezogen oder dauerhaft vor Ort
Unser Support vor Ort kann für die Dauer eines konkreten Entwicklungs- oder Fertigungsprojektes oder als kontinuierliche Betreuung erfolgen.
Gerne vereinbaren wir kurzfristig einen Termin, um eine für Sie passende, langfristige Supportlösung zu definieren.
Kontaktieren Sie uns!