TECHNIA (ehemals TechniaTranscat) als Licence Partner von Jaguar

TECHNIA wurde von Jaguar Land Rover (JLR) und Dassault Systèmes als Partner für die Zusammenarbeit von JLR mit seinen Zulieferern im Rahmen des i-PLM Programms zertifiziert.

Aktuell haben zwei Mitarbeiter den Zertifizierungsprozess für JLR erfolgreich abgeschlossen. Die Zertifizierung qualifiziert TECHNIA, eines der führenden Unternehmen im Bereich PLM, JLR-Zulieferer in Fragen der Administration und Anwendung mit dem 3DEXPERIENCE Portal von JLR zu unterstützen.

Wie erfolgt die Zusammenarbeit?

Die aktuelle JLR-Prozess- und Lösungsumgebung ermöglicht den Anwendern als Teil der Zuliefererkette direkt mit JLR zusammenzuarbeiten. Hierdurch entsteht eine globale, komplexe Endnutzer-Matrix. Um diese Herausforderung zu meistern, haben JLR und Dassault Systèmes UK das „Self Help Champion“ Programm ins Leben gerufen.

Innerhalb dieses Programms zertifiziert sich ein Mitarbeiter des JLR Zulieferers als „Self Help Champion“. Er ist das Bindeglied zwischen Zulieferer und Technia in der Kommunikation bei Anwendungsfragen und Problemen mit dem JLR 3DEXPERIENCE Portal. Der „Self Help Champion“ koordiniert außerdem den Schulungsbedarf der einzelnen Mitarbeiter seines Unternehmens.

Die an TECHNIA gestellten Anfragen werden zunächst intern vom „Self Help Champion“ aufgenommen, qualifiziert und bearbeitet sowie, falls erforderlich, an den 2nd Level Support von JLR weitergeleitet.

Info-Center
+49 721 97043 – 16